Geballte Fotopower: Saarland contra Bayern

landshutweb.jpg

Es ist immer schön, wenn ich aus dem Ausland Besuch erhalte. 🙂 Isolde und Bernhard Leibold wagten wieder einmal die Fahrt nach Bayern und sie wurden diesmal mit einem der schönsten Weihnachtsmärkte belohnt: Landshut. Mit dabei war Norbert Senser, der nahe Erding wohnt. Vertreten war sozusagen ein „Dreierpack an Fotopower“. Während Isolde Stein-Leibold bereits „fotoGEN-Fotografin des Jahres“ ist, sind Norbert und Bernhard schon nahe dran. Wobei es eigentlich egal ist,  welchen Platz man im „Bayern-Olymp“ schafft. Wer dort seinen Eintritt verkündet bekommt, ist aktiver Fotograf/in bei fotoGEN und kann garantiert sehr gut fotografieren. Und wer auf „Wolke 7“ sitzt, dem sendet Petrus auch das gewünschte Wetter. Bei ca. 2 Grad minus und Schneefall schmecken die Brunner-Würste und der Glühwein noch einmal so gut. Meine Frau und ich freuen uns auf 2013, denn dann wird es von uns einen Gegenbesuch geben. Gruppenfoto: Christine M, Foto Landshut Detlev M.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar