Der Coke-Truck in Erding

Coke-Truck in Erding

Letztes Jahr gelangen mir ein paar Aufnahmen auf dem Flughafen, dieses Jahr in Erding. Auch so kommt mit der Zeit eine Serie zusammen. Normalerweise gibt es auf meiner Mütze grundsätzlich keine Werbung. Das überlasse ich Jugendlichen. Doch 40 Minuten Cola-Mütze (Einsatz 5 Euro) haben auch ihre Vorteile bei den Aufnahmen. Die Schwierigkeit bei diesen Fotos: Kinder, Kinder Kinder, störende Bäume ohne Blätter, Antennen, heller Himmel. Mit etwas Geduld kommt man aber zu seinen 20 bis 40 Aufnahmen. Danach kommt die Mütze in den „Mützenschrank“ zu den anderen 80.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar