Zeit für den Blog und fotoGEN – DANKE!

ohne-titel.jpg

Eher überraschend war es für mich, dass die „Besucherlinie“ stetig nach oben steigt. Denn Zeit haben in der Vorweihnachtszeit die wenigstens Leute. Am heutigen Tag, den 5.4. liegt sie bereits knapp unter 2500 Besuchern am Tag. Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn noch etwas stärkere Resonanz von den Leser käme. Zwar ist die Zahl der Mails ebenfalls steigend, doch Kommentare unter diversen Einträgen sind  „der Pfeffer in der Suppe“. Wer in Facebook ist, kann natürlich auch Einträge auf der fotoGEN-Facebook-Seite eingeben. Wichtig ist nur, es sollte um Fotografie gehen. Ein kurzer Eintrag über Ihre Ausstellung inkl. einem Bild ist dort ebenfalls möglich. Wer „Facebookler“ ist, der geht hier entlang >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar