Motive alle fotografiert? Kein Problem, Helmut Hirler zieht um!

part2.jpg

Helmut Hirler: Umzug

Eigentlich ist ein Umzug kein Eintrag im Blog wert. Bei Profifotograf Helmut Hirler schon, denn wenn er umzieht sieht es so wie auf den Fotos aus! Häuschen auf den Anhänger und zwei Trucks schippern los. Der Allgäuer Fotograf hatte in einem Umkreis von 100 Kilometer alle Motive fotografiert. Ein Umzug bot sich deshalb an 🙂 Wir werden also auch weiterhin neue und interessante Motive von ihm sehen.

Nachtrag: Grundsätzlich frage ich bei persönlichen Fotos – auch bei diesen  – beim Fotografen um Genehmigung an, wenn diese nicht dabei steht. Die Antwort auf meine Anfrage kam aus Neuseeland fünf Minuten nach diesen Fotos (Serie mit vielen Bildern)!! Dafür brauchen manche Fotoclubs zwei Wochen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar