WWF Schneekugel – kostenlos, aber mit Spendemöglichkeit

wwf.jpgEin interessantes App kommt vom WWF. Es ist noch nicht lange im iTunes-Store, hat aber beste Kritiken.  Schütteln Sie die Schneekugel und schauen Sie in zwei Welten: Zur Verfügung stehen der Regenwald und die Arktis. Aber erst wenn man „Zoom Out“ klickt, sieht man, ob was es geht. 10 Euro zu spenden lohnt sich hier. Es ist für einen guten Zweck und es gibt dafür noch Wallpaper. Einfach mal anschauen unter WWF Schneekugel im iTunes-Store unter App.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar