Kostenloser Online-Kurs: Software WORDPRESS

Da auch für Fotoclubs Blogs und Webseiten  mit gut gestalteten Seiten immer wichtiger werden, ein Hinweis auf die Seite FOTOGRAFR >>>. Dort startet ein kostenloser Kurs, um auf der eigenen Webspace WORDPRESS selbst zu installieren und zu konfigurieren. Mehr dazu finden Sie auf der genannten Seite.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar