Vorweihnachtszeit – ein Geburtstag wird gefeiert

rosing.jpg

Samstag: Den ganzen Tag sind Warnungen über Eisregen zu hören. In dieser Zeit fahren wir nach Fürstenfeldbruck. Norbert Rosing hat mehrere Gründe es krachen zu lassen. Er hatte bereits Geburtstag, seine Frau hat Geburtstag und ein Berufsjubiläum gibt es auch noch zu feiern. Das italienische Lokal mit bemaltem Treppenaufgang bietet sich an und man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die glitzernden Straßen in Fürstenfeldbruck zur vorgerückten Stunde weniger. Wir hoffen, dass es von Norbert Rosing noch viele gute Vorträge zu sehen gibt und dass seine „Stativ- und schwere Taschen-Prellung“ bald verschwindet. Als Arzt würde ich ihm eine Spiegellose empfehlen und ein leichteres Stativ 🙂 Die Rückfahrt nach München erfolgte zwar auf teilweise glitzernden Straßen aber ohne grössere Vorkommnisse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar