Fotoclub Erding mit neuer und frischer Webseite

erding.jpg

Öffnet sich die neue Webseite des Fotoclubs Erding, macht sie schon einmal einen „frischeren“ Eindruck als die alten Seiten. Gut gefällt mir auch das „Turmpanorama“ aus Erding, das am unteren Ende zu sehen ist.  Was bei Fotoclubs leider nicht selbstverständlich ist, auch die Porträts der Mitglieder können sich sehen lassen und sind aus einem Guss. Mit einem Klick kommt man auf die Bilder der Mitglieder. Hinter jedem Porträt verstecken sich dann die Fotos des jeweiligen Fotografen.  Ausser den Fotos der Quartals-Wettbewerbe, gibt es nun eine Sparte „Projekte und Sonderwettbewerbe“ was aufhorchen lässt. Zu wünschen wäre es, dass diese Sparte sich weiterhin auch damit füllt. Zu sehen sind zur Zeit Bücher, welche von einer Jury ausgewählt wurden. Auf die ersten drei Plätze kamen Klaus Massanetz, Karl-Heinz Wagner und Inge Heidler. Gratulation! Man sieht es der Homepage an, dass sie viel Arbeit gemacht hat und wünscht sich so mancher DVF-Fotoclub-Seite, dass sie diesem Beispiel – viele Bilder, übersichtliche Infos, moderneres Design – 2013 folgen würde. Natürlich lebt eine solche Webseite nur, wenn die Mitglieder sich auch aktiv daran beteiligen. Es lohnt sich, die neue Seite vom FOTOCLUB ERDING>>> anzusehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar