Clubgründung in Unterhaching

16_2-kopie.jpgIm März nächsten Jahres soll es soweit sein. Nach langer Planung und reiflicher Überlegung wird der „Fotoclub Lichtwerk“ gegründet. Ziel ist es, den fotografischen Horizont zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Unterstützt wird der Club von der VHS Unterhaching. Da bis März noch viel Zeit vergeht, wollen wir uns in dieser Zeit um weitere eventuelle Interessenten für den Club kümmern. Am 7.1.2013 um 19 Uhr ist ein Treffen geplant. Und zwar im Cafe Kunstgalerie Las Puertas in Unterhaching, Rathausplatz 4. Googlemap: 48.06599,11.610736 (Wow, der Club geht mit der Zeit!!). Es wäre schön, wenn einige Interessenten Zeit und Lust hätten, vorbei zu schauen. Roland Altmann, erreichbar unter info@FotosFuerEuch.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar