Das neue Programm ist da – vorläufig nur als PDF im Internet

Foto ART Garching

Das neue FotoART von der Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V., Landshuter Str. 20-22, Unterschleißheim ist erschienen. Tel. 089-550517-94. Einige Kurse, wie Sportfotografie mit Rainer Martini oder Ballettfotografie im Schloss mit Max Watzinger dürften wieder recht schnell ausgebucht sein. Kurse werden auch von Maximilian Mutzhas oder Maximilian Weinzierl angeboten. Umfangreich auch das Angebot von Karl H. Warketin, welcher auch eine Werkschau „40 Jahre Fotografie, 10 Jahre VHS-Dozent“ in der VHS Ismaning vom 8.4. bis 17.5. anbietet. Auf die Ausstellung von Herbert Becke (Vernissage 1.3.2013, gehen wir in fotoGEN ausführlich ein). Wer sich jetzt schon anmelden möchte bzw. einfach mal im neuen FotoART die neuen Kurse anschauen will, der findet das Kursheftchen unter www.vhs-nord.de >>>

Die ersten Kurse sind bereits ausgebucht, obwohl das Programm noch nicht in Papierform erschienen ist. Wer in guten Kursen noch Plätze möchte, sollte sich beeilen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar