Noch ein Fotoclub der VHS

Fotoclub HolzkirchenGibt es eigentlich auch ein Verzeichnis über die VHS-Fotoclubs? Ich stelle immer öfters fest, dass diese nicht über den DVF zu finden sind und dort meist auch nicht beitreten.

Heute melde sich wieder eine Neugründung. Am 5. Oktober wurde der VHS-Fotoclub Holzkirchen aus der Taufe gehoben.  Wichtig ist dort nicht „Vereinsmeierei“ sondern die Freude am Bild und am Fotografieren. Dank der Unterstützung des fotobegeisterten VHS-Leiters Thomas Mandel – warum gibt es davon nicht mehr  🙂 – tagt der Club im EDV-Raum der VHS Holzkirchen in der Max-Heimbucher-Str. 1.  Wenn das keine optimalen Bedingungen für eine Bildbesprechung sind.  Besonders beliebt bei den Teilnehmern sind die „Foto-Touren“.  Der Club hat 9 Mitglieder und Fotobegeisterte können sich gerne anmelden >>>. Wer noch Fragen hat: eva.zernig@t-online.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar