Ausstellung in Zingst: Liquid Art

Kurhaus Zingst, Markus Reugels

Ein Lieblingsmotiv bei Fotowettbewerben sind fallende Milch- oder Wassertropfen. Nicht alle sind so perfekt, wie sie Markus Reugels vom 1.2. bis 15.5.2013 in Zingst (Ostsee) zeigt. Er lässt für seine Motive nicht nur Tropfen von oben nach unten fallen, sondern arbeitet zusätzlich mit Düsen und Ventilen, die das Wasser nach oben schießen. Reugels legt großen Wert auf die Farbauswahl und Bildkomposition. Bildmanipulationen lehnt er ab. Die Ausstellung ist im Kurhaus in Zingst zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar