Und wieder ein neuer Wettbewerb: Diesmal von NATIONAL GEOGRAPHIC

02_2013_ng_cover_rgb.jpg

Dieser Fotowettbewerb dürfte doch etwas für die Leser von fotoGEN sein und die Fotografen aus dem „Bayern-Olymp“.  Zum 125-jährigen Jubiläum sucht NATIONAL  GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND bis zum 20. Juli den „Fotograf des Jahres“. Beginnend mit der ab heute erhältlichen Februar-Ausgabe stellt die Redaktion ambitionierten Fotografen bis zur Juli-Ausgabe jeden Monat ein Thema, beginnend mit „Wetter“ über „Gruppenbilder“ – „Landschaften“ usw. vor. Dazu erhalten die Fotografen Unterstützung von Fotograf Jim Richardson, der seit fast 30 Jahren für NATIONAL GEOGRAPHIC fotografiert. Hier die detaillierten Bedingungen >>> 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar