Moosgeister treiben ihr Unwesen und Motz rennt hinterher

moosgeister.jpg

erdingfasching.jpg

moosgeisterweb.jpg

Ich gebe zu, ich bin ein Faschingsmuffel. Auch Umzüge interessieren mich wenig, weil man sehr schwer gestalten kann. Nachdem es aber den ganzen Tag sehr stark geschneit hatte und ich schon vor 6 Jahren ein paar Szenen vom „Erdinger Fasching“ aufnehmen wollte, war heute das richtige Wetter dazu. Also den „Moosgeistern“ nachgerannt und auf die beste Pose gewartet und die Zuschauer von hinten abgelichtet. Leider darf man ja Menschen ohne Maske, nicht ohne schriftliche Genehmigung zeigen. Und wer einige Bilder auch in Facebook stellt hat schnell einen Rechtsanwalt am Bein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar