Statt „Spiegellos“ ein Erfahrungsbericht über „die Action-Cam von HAMA und ROLLEI“

Eigentlich wollten wir längst eine spiegellose Kamera testen. Versprochen wurde sie schon vor Monaten. Aber man sollte manchen Firmen nur glauben, wenn man es schriftlich auf dem Tisch hat. Vermutlich erhalten wir diese Kamera, wenn das schönste Winterwetter vorbei ist – und jede Fotozeitschrift schon seitenlang darüber berichtet hat. Mehr dazu demnächst.

Ich habe aber auch eine gute Nachricht: Diese Woche treffen zwei Action-Cam-Kameras ein. Sie sind klein, handlich und können an vielen Stellen angebracht werden. Fahrrad, Auto, Helm usw. Wir lassen uns was einfallen und sagen ihnen dann was sie leisten. Die Kameras kommen von ROLLEI und HAMA. Auch hier hatten wir auf der Photokina bereits vorgesprochen. Zwei Firmen, denen fotoGEN-Leser nicht egal sind!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar