Valentinstag: Wenigstens für die Romantik-Karte muss man nicht aus dem Haus

Ja, man vergisst es leicht nach dem Fasching – am 14.2. ist Valentinstag. Welcher Laden hat jetzt noch eine schöne Karte? Wer selber printet, der hat es leicht. Schöne Kartenmuster bietet ihm EPSON >>> an. Da fällt schon ein Einkaufsgang weg. Und weil es so schön ist, nochmals eine Karte>>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar