Eingefleischte Spiegelreflex-Fotografen – bitte jetzt mal wegschauen!

Rollei, S4, Stativ, Tele

Was hat einem iPhone-Fotografen noch gefehlt? Stimmt, ein Stativ und ein 9- oder 12fach-Tele von ROLLEI.  Wir haben diese Zusammenstellung von Rollei ausprobiert und sagen Ihnen in der nächsten Ausgabe, wie und ob es funktioniert! Vorab habe ich schon mal den ersten Schuss damit gewagt.

Für einen iPhone-Fotografen, geht ein Wunsch in Erfüllung. Er bekommt von fotoGEN die Zusammenstellung 9x-Tele und Stativ noch frisch verschweißt zugesandt. Er muss uns nur mit einem Foto beweisen, dass er iPhone-Fotograf ist (eignet sich für 3G/4/4S). Wie einfach das geht, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe von fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.