Neue FineArt-Papiere, die Sie begeistern dürften!

164-kopie.jpg12 neue Fotopapiere von zwei Firmen liegen uns vor, die einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Noch ist meine Frau dabei, diese mit und ohne ICC-Profil zu printen. Sowohl im SW- als auch im Farbbereich. Für jeden FineArt-Fotografen ist garantiert „das Papier“ dabei. Auch für Wettbewerbsfotografen, bei denen die Ausdrucke nicht zu teuer sein dürfen, aber trotzdem in den Augen der Juroren „das Leuchten“ hinterlassen sollten und auf den Fingerspitzen das „Aha-Gefühl“. Lassen Sie sich überraschen, über welche Papiere wir in der nächsten fotoGEN berichten. Es wird von edlen, matten Papieren, bis zu aussergewöhnlichen „Metallic Pearl High Gloss-Papieren gehen“!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar