Nicht vergessen: 1. März, Ismaning, Galerie im Schlosspavillon

merkur-ausstellung-bodenstandig-ismaning-klein.jpg

Ich hatte auf meinem Blog bereits darüber berichtet und freue mich auf diese Ausstellung. Böse Zungen behaupten, man muss Knieschoner mitbringen, da die Bilder 10 cm über dem Boden hängen. Ich bezweifle das, weil Herbert Becke sicher auch mal wieder aufrecht stehen möchte. Schön ist in diesem Fall, dass der Fotograf rechtzeitig für seine Ausstellung Werbung gemacht hat und auch Zeitschriften usw. anschreibt. Bei Fotografen aus Clubs eher selten. Damit macht er aber automatisch auch Werbung für Ismaning und für seinen Club. DER BECKE eben, er weiss wie man eine Ausstellung richtig organisiert.  Dementsprechend wird auch das Publikum nicht nur aus den umliegenden Clubs kommen. Hier geht es zur Webseite >>> von Herbert Becke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar