Adobe Photoshop Touch – für Smartphones

Die neue App wurde für die Nutzung auf iPhone, iPod Touch und Android Smartphones optimiert. Es erwartet sie Bildbearbeitung mit einigen interessanten Funktionen: Ebenen, Auswahlwerkzeuge, Filter, sowie Farb- und Tonwertkorrekturen. Dazu Effekte und Einbindungen von Schriften. Es ist ab sofort im Apple App Store und im Google Play Store für 4,49 Euro erhältlich. Dort finden Sie auch noch mehr Infos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar