Wählen Sie die Farbzusammenstellung – jetzt auch bei Ihrer Pentax

nik.jpgNeu ist die Idee nicht unbedingt, dass man über das Internet einen Gegenstand in seinen gewünschten Farben herstellen kann. Schon viele Jahre laufe ich mit diesem bunten Laufschuh (linkes Foto), einer bekannten Firma>>> durch die Gegend, der mit vier Farben von mir über das Internet gestaltet wurde. Mitgeliefert wurde dem Schuh auch noch der digitale Bildschirmschoner. Ich war damals begeistert von diesem Service. Schon zu dieser Zeit dachte ich, „jetzt wäre es toll, wenn ich meine SLR auf meine Schuhe abstimmen könnte“. Aber in meinem hohen Alter, ist man der Zeit anscheinend etwas voraus und allein der Gedanke an eine farbige Kamera kam keiner Firma. Ich habe lange gewartet und darf es es jetzt noch erleben – Sie können bei einer Firma die Farben der Kamera zusammenstellen! Immerhin bietet Ihnen jetzt PENTAX mit der PENTAX Q10 – die kleinste und leichteste Systemkamera der Welt – die Möglichkeit von 100 Farbvarianten. Zum Konfigurator kommen Sie hier >>>

pentax_q10_100-colours.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar