Zusammengebraut – Gesichter einer Stadt

Fotoausstellung “Gesichter einer Stadt”

Es ist eines der Fotos, welches Sie auf der Ausstellung von „Blende 1 Fotoclub e.V.“ sehen werden, und stammt von Daniel Heitkamp, mit dem Titel „Zusammengebraut“. Es ist die 24. Jahresausstellung, diesmal zum Thema Gesichter einer Stadt. Es lohnt sich also, am 12. April 2013 um 19 Uhr zum Ritter-Hilprand-Hof, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen zu fahren. Schon bei seinen anderen Ausstellungen hat Blende 1 unter Beweis gestellt, dass im Club ein hohes kreatives Potential schlummert. Wer den Club einmal besuchen möchte, kann sich mit dem Vorsitzenden Dr. Thomas Peschel-Findeisen oder dem Sprecher der Öffentlichkeitsarbeit Jost Engelbert in Verbindung setzen. Mail: thomas.peschel-findeisen@blende1fotoclub.com oder bert.jost@blende1fotoclub.com.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoclubs, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar