Info zum fotoGEN-Wettbewerb

Ich bin bereits bei der Rücksendung der Fotos. Zu den Punkten gab es ja bereits eine Info auf diesem Blog. Gestern gingen die ersten Einsendungen bereits zurück. Etwa mehr als die Hälfte bringe ich heute auf die Post. Sie haben also das Ergebnis noch vor das neue fotoGEN erscheint.

Bei dieser Gelegenheit nochmals die Info: Wie ich hier schon vor längerer Zeit gemeldet habe, fotoGEN erscheint 2013 alle 3 Monate. Diese Info haben anscheinend doch viele Leser nicht mitbekommen. Die nächste Ausgabe steht also ab 1. April 2013 im Internet. Weitere Änderungen erfahren Sie rechtzeitig mit dem NEWSLETTER und auf dieser Seite.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar