Witziges Gimmick – Film- und SLR-Kameras als Schlüsselanhänger

_mg_4419web.jpg

In der nächsten Ausgabe zeigen wir, was es auf Messen für diverse Fotoartikel gibt – die nicht in jedem Fotogeschäft zu finden sind. Dazu zählen Schlüsselanhänger in Form einer SLR- oder Filmkamera. Witzig dabei, drückt man auf einen kleinen Knopf an der Kamera, hört man das Kamerageräusch und ein LED-Licht leuchtet im Objektiv auf. Meine Meinung: Das beste Geräusch und LED-Licht gibt es an der Filmkamera.  Dinge, welche die Welt nicht braucht, aber Spaß machen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar