Wo ist etwas los an Ostern? Rein in das Frauenkircherl !

Für viele Fotoclubs ist der Termin fest im Kalender eingraviert. „Wir fahren heute zur Ausstellung vom Fotoclub Erding“. Dieser ist vom Karfreitag bis Ostermontag (29.3 bis 1.4.2013). Es sind 15 Aussteller mit 80 Fotos. Sie finden einen Themenquerschnitt mit den Schwerpunkten Landschaft und Reisefotografie. Der Ort ist wieder das Frauenkircherl am Schranneplatz, 85435 Erding. Es gibt genügend Parkplätze in der näheren Umgebung. Und ein Spaziergang durch das schöne Erding mit seinen vielen Schaufenstern und Lokalen ist ja auch nicht schlecht.

Plakat-FOTO2013-Mail

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar