Kennen Sie diese Veranstaltung im Allgäu?

Mehr Infos, über diese Veranstaltung, welche vom 19. bis 25. Mai stattfindet, finden Sie demnächst hier.  Der Initiator ist Christian Popkes, ein bekannter Hamburger Fotograf, der mit dem Bildband „Indianer“ bekannt wurde Es werden drei Fotoausstellungen von bekannten Fotografen gezeigt. Für Oberstdorf ist es der erste „Fotogipfel“. Der offizielle Eröffnungsabend mit der Life-Jazz-Band „Voice Collection“ ist im Oberstdorf Haus, Saal Nebelhorn um 19 Uhr, am Sonntag, den 19. Mai 2013.

OBERSDORFER FOTOGIPFEL_04.indd

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar