Ein überraschendes Ostergeschenk für NIK-Freunde!

Ostern02WEB1

Jetzt lohnt es sich zuzuschlagen! Für diesen Preis alle Programm ist ein Schnäppchen. Und im Gegensatz zu einem Forum ist es keine alte Version. Hier sind die neuesten Filter drauf inkl. Strukturpinsel bei Viveza. Es wird von uns auch wieder 1-Tages-Seminare für diese Programme geben.  Schauen Sie auf die neu gestaltete NIK-Seite!
Auch dieser Osterbrunnen wurde mit einem Preset von NIK/Google noch „aufgemotzt“. Nicht ganz einfach war es bei diesem Motiv in Erding, einen passenden Standpunkt zu finden. Leider war der Hintergrund – egal von welcher Seite – nicht optimal. Fotografiert Mittwoch 6 Uhr mit Pentax K-30.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar