Osterspaziergang zum Erdinger Frauenkircherl ?

Die Vernissage der Ausstellung im Erdinger Frauenkircherl war wie immer sehr gut besucht. Kulturreferent und Bürgermeister lobten die Qualität der gezeigten Fotos. Der Fotoclub Erding präsentiert dort die Bilder seiner Mitglieder. Wer die Ausstellung noch sehen möchte, sie ist täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Und zwar vom 29. März bis 1. April. Als Ansprechpartner finden Sie dort auch Mitglieder des Fotoclubs. Wer möchte, kann mit einem Stimmzettel die Bilder wählen, welche ihm am Besten gefallen. Parkplätze rund um den Schrannenplatz gibt es genügend.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar