fotoGEN gratuliert Karfunkel zu 20 Jahre auf dem hart umkämpften Zeitschriftenmarkt

img968

Die erste Ausgabe von Karfunkel liegt mir noch vor. Ein dünnes Blättchen, gegenüber den 138 Seiten, welche die neue Ausgabe bietet. Wer gerne Ritterspiele, Burgen, Kloster, Piraten, Mittelaltermärkte usw. fotografiert, ist dort bestens versorgt. Nicht mit Fotos sondern mit guten Informationen. Denn wer sich über Hintergründe informiert, wird automatisch zu besseren Fotos kommen. Interessant auch immer wieder die Buch- Kino- und DVD-Besprechungen. Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, vielleicht klappt auch einmal ein Besuch im Histotainment Park Adventen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar