Ausstellung: Blende 1 Fotoclub e.V.

06_Brenner_Pantheon Paris

Ich darf noch kurz vor der Vernissage auf die Ausstellung „Gesichter einer Stadt“ hinweisen. Die Jahresausstellung „der Blende“ ist vom 12. April 2013, um 19 Uhr bis 20. April 2013. Die Bilder sehen Sie im Ritter-Hilprand-Hof, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen. Das gezeigte Bild ist von Angela Brenner.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar