Ausstellung in München von Oliver Weber „Social Life at Beach“

Die Münchner Galerie Robert Weber – Lichtkreuzung, präsentiert am 4. Mai ab 19 Uhr die Fotos von Oliver Weber zum Thema „Social Life at Beach“. Oliver Weber ist ein internationaler Fotograf, mit vielen Veröffentlichungen.  Als Künstler ist er europaweit in vielen Ausstellungen präsent. Er ist in München geboren und arbeitet als Fotograf und Arzt auf der kanarischen Insel La Gomera. Seine Serie dokumentiert das Leben der Touristen, die jedes Jahr aus der ganzen Welt dorthin strömen. Die Ausstellung ist ab der Vernissage am 4. Mai bis zum 30. Juni in der Gabelsbergerstr. 70, 80333 München zu sehen (Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr). Es ist auch ein Ausstellungskatalog erhältlich. fotoGEN-Lesern hat er sich in einer früheren Ausstellung bereits mit einer Bildstrecke vorgestellt. Ein Besuch lohnt sich!

foto-ausstellung-oliver-weber-galerie-lichtkreuzung-mnchen-vorschau

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar