Laupheimer Fototage: Die Ruhe vor dem Sturm

Laupheimer Fototage P1030666

 

Noch ist es ruhig und man kann den Raum gut überblicken. Ausserdem durchquert diesen Saal fast jeder Besucher der Ausstellung, denn dahinter befindet sich noch die Ausstellung von Volker Frenzel und der SW-AG. Einige der kleinen Bilder haben wir auch noch als 30×40 cm-Vergrößerung an der Wand gezeigt. Auf der Leine hing aber auch eine schlechte, farbstichige SW-Vergrößerung, welche die Jurierung nicht überstand. Ich hatte erwartet, dass dies auffällt und einer der Besucher die Frage stellt: „Was hat die hier zu suchen“? Darauf wartete ich aber vergebens 🙂 Fotos: Wolfgang Elster

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar