Motive an einem Laupheimer Brunnen

Laupheim

Bei diesem Erfahrungsbericht geht es um die Möglichkeit, Bücher, Postkarten und Fotos direkt über das App von CEWE auf dem Samsung GALAXI Note II zu bestellen. Natürlich sind dazu erst einmal jede Menge Bilder notwendig. Die „Laupheimer Fototage“ boten sich dafür an, denn wir hofften dass es dort schönstes Wetter sein wird. Vom dunklen Motiv (Ansprachen im Saal vor der Beamervorführung) bis zu diesem Brunnen in der Stadt, bei schönstem Wetter war die Motivvielfalt groß für meine Frau. Bereits bei der Rückfahrt im Auto begann Christine dann  mit der „Bildbearbeitung“ und Herstellung des Fotobuches. Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis der Auftrag an CEWE geht -und das GALAXY Note II wieder an Samsung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.