Ein Sonntag voller Farbe – Jugendhaus, Fotoclubheimat, Blumenseminar

Schrebergarten02web

Jugendhausweb

Ich bin nicht der größte Spaziergänger, aber mit der Kamera in der Hand komme ich schon vorwärts 🙂 Mich interessierte, ob das Jugendhaus, in dem auch der Fotoclub Erding beheimatet ist, seinen Farbanstrich schon bekommen hat. Der blaue Himmel wäre dazu dann passend gewesen. Es fehlt aber noch das „Jugendhaus-Logo“ und was um das Haus herum noch so steht, stört für ein vernünftiges Bild. Immerhin, die Ampel zum Jugendhaus hat jetzt einen schönen Hintergrund.

Kann das Blumenseminar stattfinden? Auch das war die Frage. Eine Besichtigung war deshalb der nächste Gang. Wer offene Augen hat, findet endlos viele Motive. Demnächst finden Sie hier den Termin – egal ob er am Samstag stattfindet oder um ein oder zwei Wochen verschoben wird. Es sind noch einige Plätze frei. Bäume mit weissen und rosa Blüten reckten sich gestern in den Himmel und viele Blumen zeigen sich ebenfalls schon.

Nachtrag: Das Blumenseminar findet jetzt am 18. Mai statt. Anmeldung nur über die VHS Erding. Zur Zeit sind wir eine muntere Frauengruppe. Freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar