Für Liebhaber des gepflegten Degen-Films

EntscheidungperDegen

Es gibt bestimmte Kategorien von Filmen, die in unserer Zeit eher selten ins Kino kommen. Dazu gehören Western (die man gerade versucht wieder zu beleben) aber auch Degenfilme. Von ihnen wurde man in den 60er und 7oer-Jahren aus Frankreich überschwemmt. Einige dieser Stars sind mir noch gut in Erinnerung. Jetzt kommt zumindest auf DVD ein neuer Degen-Film mit sehr guter Kritik. Er erscheint Anfang Mai auf DVD bei AMAZON. Was leider nicht ersichtlich ist, es handelt sich um einen Fortsetzung von Duell der Degen, der  sehr gute Bewertungen erhielt und preiswert zu bekommen ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV und verschlagwortet mit von Detlev Motz. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar