Geschäftsleute & Läden: Fortsetzung folgt

Die Serie geht weiter. Heute waren es Fotos von einer „Turmführerin“. Nach dem beschwerlichen Aufstieg hieß es erst mal verschnaufen und genau kontrollieren, damit die Bilder etwas werden. Ich will ja nicht wieder so schnell Holztreppen steigen. Ausserdem bin ich nicht ganz schwindelfrei. Ein Schokoladen-und Blumen-Laden dazu ein Geschäft für Autoartikel schließt sich an. Zuerst will ich aber schauen, wie der Start um 11 Uhr zu „Erding wird E-Bike Region“ verläuft. Früher waren es für mich einfach „Oma-Fahrräder“.  Originalton meiner Frau: „Stell dich nicht so an und steig jetzt mal auf das Rad…“ Nach dem ersten Versuch mit dem E-Bike bei unserer Gemüse-Frau, fand aber ein Umdenken statt. Vorteil: Damit schaffe ich es zum Biergarten Haag und ich habe die Chance, dass ich meiner Frau auf dem Rad endlich hinterher komme! Wer übrigens selbst mal eine Turmführung machen will – hier geht es entlang >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar