Erding am Wochenende: 80 Aussteller präsentieren sich

Ohne Titel

11 Uhr: Auf dem Freigelände angekommen bei schönstem Wetter. Die Giraffe freut sich über einen weiss-blauen Himmel. In der Halle A am Festplatz präsentieren sich diverse Firmen. Auf dem Bild zu sehen der Stand von ED-live.d aus Erding. Eine Stunde später wollte ich eigentlich weiter zu einer Musikgruppe. Jetzt war aber nichts mehr von blauem Himmel zu sehen, es regnete Bindfäden. So schnell kann sich das Wetter ändern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar