Letzte Möglichkeit für den fotoGEN-Wettbewerb

Einsendeschluss für den fotoGEN-Wettbewerb >>> ist der 15. Mai. Die letzte Möglichkeit sich am Wettbewerb zu beteiligen und diverse Preise und Urkunden zu gewinnen. Die besten Fotos werden in der nächsten Ausgabe von fotoGEN gezeigt.

Es gab einen kleinen Wettbewerb, den ich nicht veröffentlicht hatte: Wer legt die Teilnahmegebühren als neuen 5-Euro-Schein bei? Es war Mark Doerr aus 66806 Ensdorf. Dafür bekommt er ein Buch. Er hat nicht nur einen neuen Schein, er ist auch neuer Teilnehmer und hat – egal wie die Jury entscheiden wird – eine Top-Bildauswahl beigelegt. Nicht gerade überraschend: Er ist Mitglied bei VSE Objektiv – mit den kreativen Mitgliedern aus dem Saarland.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar