Interessante Foto-Apps – an einigen Tagen oft kostenlos!

Der Trend geht zur Zeit immer noch zum Foto-App. Auf Facebook erreichen App-Tipps auf fotoGEN die meisten Zugriffe. Hauptsächlich dann, wenn sie auch noch kostenlos sind. Einen Tag nicht in Erding und schon gab es „Blux Camera“ kostenlos. Eine Kamera die mit dem Fotografen spricht  🙂 Ob man so etwas braucht ist eine andere Sache. Ausserdem kostet das App zur Zeit wieder 2.69 Euro. Zu viel um es mal zu testen. Tipps für kostenlose Apps (dauert meist nur 24 Stunden) finden Sie in Zukunft hier und nicht mehr in Facebook. Zur Zeit gibt es neu „CalenGoo“ für 5,99 Euro. Kein Schnäppchen, aber interessante Features. Die Tipps sind für iPhone und iPad-Fotografen. Wer interessante Apps für andere Smartphones hat – einfach hier unter Kommentare nennen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar