Serie: Kaufleute in Erding

KnopfresieEngelbergerblog

Wieder war es eine angenehme Begegnung innerhalb meiner Fotoserie „Kaufleute in Erding“. Hier müsste ich eigentlich schreiben, Kauffrauen in Erding. Heute war es die „Knopfresi“ in der Spiegelgasse 7 in Erding. Wer solche Läden auch in Zukunft in der Innenstadt von Erding wünscht, sollte auch dort kaufen. Nicht nur in einer der Kaufhausketten. Doch die meisten Leute würde ja gerne mit dem Auto direkt  in die Geschäfte fahren. Und in der Spiegelgasse sind jetzt schon Parkplätze rar. www.kurzwaren-englberger.de >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar