THEMA ALT UND NEU: Wenn das die alten Ritter wüssten

Burgleben2013blog

Früher war es kalt auf einer Burg und hat an vielen Ecken gestunken. Heute ist in vielen Zimmern Heizung, es riecht eher gut aus dem Burgrestaurant, aber das Plastikzeitalter hat auch dort zugeschlagen. Natürlich kommt man von einen Kurzbesuch in Landshut nicht nur mit solchen Motiven heim. Man sieht aber, dass auch die „nicht so ästhetischen Motive“ ihre Wirkung haben, wenn man sie noch mit einem besonderen Bilderlook versieht oder eine Serie daraus macht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar