Eine unvermutete Steigerung

5164

Etwa 1400 bis 1900 Besucher auf diesem Blog zeigt die 1&1-Statistik meist an. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Bei einem zufälligen Blick auf die neueste Statistik frag ich mich aber schon: Was habe ich angestellt? 5164 Besucher an einem Tag? Welche Meldung war dafür verantwortlich? Ich freue mich auf jeden Fall und vermute aber, dass sich diese Zahlen wieder normalisieren werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar