Kaufleute in Erding: Schöne Papiere so weit das Auge sieht (und nicht sieht)

SchwerkstattBEAblog

Gut versteckt findet man in der Pfendtnergasse 2 die Schachtelwerkstatt. Wer schöne Karten sucht, Geschenkpapiere, Schachteln für jede Gelegenheit und viele andere schöne Dinge aus Papier, der sollte mal in diese Seitenstrasse gehen. Ich freue mich immer, wenn solche kleinen „Geheimtipp-Läden“ noch lange im Stadtbild Erding zu sehen sein werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar