Ausblick: Die Zeitschrift für die Smartphone-Fotografen?

www.piag.de

www.piag.de

 

Smartphone-Fotografen haben es schwer. Eine Fotografin meinte einmal zu mir: „Ich werde da nicht voll genommen, obwohl ich bei Wettbewerben gewinne“. Ich würde sagen, darüber hinwegsehen oder den Club wechseln. Oder seine erfolgreichste Serie demnächst an diese neue Fotozeitschrift senden. Ich hatte darüber bereits berichtet und auch schon einige Leseproben erhalten. Auf die erste Ausgabe bin ich bereits gespannt. Sie wird ca. 100 Seiten haben und erscheint Ende Juni. Preis pro Ausgabe: 5,90 Euro

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar