Erdinger Kaufleute – ALLES BIO ODER WAS?

Bio02webMeine erste Fahrt mit dem Fahrrad führte mich zu einem bekannten Bioladen in Erding, am Wasserturm 2. Auch hier entstanden wieder verschiedene Variationen an Bildansichten. Das heisst auch hier, auf meiner Ausstellung finden Sie eventuell eine Abwandlung dieses Motivs. Trotzdem bleibt das Grundgerüst an erwünschter Gestaltung bestehen. Weitwinkel, der Besitzer ist zu sehen, keine Personen im Laden. Der letzte Termin um 17.30 Uhr fiel dann buchstäblich in’s Wasser. Auf der Fahrt regnete es Bindfäden. Da konnten mich die drei freundlichen Damen, die mir bei der Aufnahme Bikinis und Damenunterwäsche entgegen streckten, auch nicht mehr so richtig erwärmen. Dafür freut man sich dann später am Mac, wenn einige der Bilder so geworden sind, wie ich es mir vorgestellt habe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar