Berlin ist immer eine Reise wert – gerade für Fotografen

Fotos von Jürgen Bürgen

Fotos von Jürgen Bürgen

Eine meiner Lieblings-Filmseiten >>> kommt aus Berlin. Der „Macher“ meldet mir gerade ein paar Kino-Tipps und einen Ausstellungs-Tipp. Diesen möchte ich hier doch gleich weitergeben. Der Titel lautet URBAN BALLADS und die Fotografien sind von Jürgen Bürgen. Er kommt aus Lörrach und arbeitet in einer Film-PR-Agentur. Neben seiner Arbeit in der Filmbranche ist er seit 2010 als Fotograf tätig. 2011 wurde er für einen Sony World Photograph Award nominiert. 2012 belegte er den 2. Platz beim Brennpunkt Award anlässlich des Browse Fotofestivals in Berlin. Schauen Sie doch einmal in die Fotogalerie Friedrichshain, Helsingforser Platz 1, 10243 Berlin. Vernissage ist am 27. Juni 2013 um 19 Uhr. Dort sehen Sie seine Serie mit 50 Fotografien aus Berlin, New York, Chicago, Paris, London, Shanghai und Tokio.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar