Von chinesischen Übergriffen, Spams und Workshops im Allgäu und Schwabach

Liebe Blog-Leser,

falls Sie chinesische Schriftzeichen in den Comments entdecken oder auf der linken Seite unter Kommentare, dann sind diese nicht von mir (oder einem normalen Leser). Ich werbe auch nicht für Viagra (dazu fühle ich mich noch zu jung) und auch nicht für Schuhe  (sind meist nicht meine Marke) Mode, oder andere Dinge. Zur Zeit sind Spams bei solchen WORDPRESS-Seiten fast schon normal und werden meist über Nacht eingestellt und von mir schnell wieder gelöscht. Meine Infos beschränken sich auf die fotografische Seite, Bücher und Filme.

2. Allgäu-Seminar: Viele Motive, selbst rund um das Hotel

2. Allgäu-Seminar: Viele Motive, selbst rund um das Hotel

Wer sich für Seminare interessiert, es gab etliche Änderungen. Ausserdem habe ich das Workshop-PDF >>> auf den neuesten Stand gebracht. Für Fotografen die sich für Tiere und gute Prints interessieren, dem empfehle ich das Seminar mit  Photolux in Schwabach. Warten Sie nicht zu lange mit der Anmeldung.  Wer sich für Bildgestaltung und Präsentation der Bilder interessiert, wie man mit Farblooks Fotos verbessert und auf was man bei einem guten Bild, einer guten Serie, Sequenz achten sollte, dem empfehle ich das Seminar im Allgäu. Es wird dort auch einen interessanten Ausflugstag geben, mit kleinen Aufgabenstellungen. Das Seminar eignet sich für Ein- und Aufsteiger. Es läuft unter dem Titel „Fotografie verbindet“. Es wird auch wieder einen Gastfotografen am ersten Tag geben, der sicher viel zu erzählen – und zu zeigen hat. Sie werden dort auch Teilnehmern begegnen, die sich bereits beim 1. Seminar im Allgäu beteiligt hatten und wieder dabei sind. Achtung: Gute und große Zimmer gibt es jetzt noch bei einer Anmeldung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar