Der Countdown läuft – nur noch bis inkl. 1.6.2013

Wie wir schon geschrieben haben, kostet fotoGEN ab der Ausgabe Oktober-November-Dezember 15.- Euro für 4 Ausgaben im Jahr. Wer inkl. dem 1.6. noch bezahlt, bekommt sozusagen diese Ausgabe noch kostenlos dazu. Er hat dann bis Ende 2014 fotoGEN weiterhin als Lektüre. Wer über PayPal bezahlt, erhält seine Zugangsnummer meist noch am anderen Tag. Mehr über fotoGEN-PLUS >>> lesen sie hier. Fragen? fotoGEN@mac.com

Wer fotoGEN nicht nur überfliegt, findet starke Tipps von Profis. In der ersten Ausgabe zeigte  Profifotograf Maximilian Mutzhas, wie man mit einfachen Mitteln zu modernen Stills kommt. Es muss nicht immer die Bibel mit Pfeife, Brille und Obstteller sein. Mit dem Zugangscode finden Sie auch noch diese Ausgabe zum Download. Mit Maximilian Mutzhas findet ein Seminar in München statt. Mehr dazu finden sie u.a. auf dem Seminar- PDF >>>

Moderne Stills mit einfachen Mitteln – Maximilian Mutzhas

Moderne Stills mit einfachen Mitteln – Maximilian Mutzhas

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar