Kaufleute in Erding – diesmal mit Jubiläum

Weinhaus Dosch, in der Haager Straße 30. Nur ein Ausschnitt des Verkaufsraums.

Weinhaus Dosch, in der Haager Straße 30. Nur ein Ausschnitt des Verkaufsraums.

Bei Regenwetter lässt es sich schlecht Termine machen. Deshalb war Dosch – Weine aus aller Welt vor ein paar Tagen die letzte Anlaufstation, um die Bildmappe zu zeigen. Da das Weinhaus auch noch in der nächsten Woche 50jähriges Jubiläum feierte, kamen deshalb auf dieses Foto drei Personen: Inhaber mit Eltern. Ich muss zugeben, ich bin kein Weinexperte, trinke zwischendurch einen Italienischen Wein,aber das Ambiente eines Weinladens gefällt mir immer recht gut.  Nächste Woche soll wieder die Sonne scheinen. Dann macht es auch wieder mehr Spaß, mindestens 10 Termine für die nächsten Fotoaufnahmen zu machen. Eines habe ich gemerkt: Läden mit völlig unterschiedlichen Inhalten, gibt es in Erding genug. Man muss nur wissen wo sie sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar