Fotoausstellung in Wien: Bryan Adams mit EXPOSED

Danny Trejo, Los Angeles, 2011, Copyright Bryan Adams

Danny Trejo, Los Angeles, 2011, Copyright Bryan Adams

Vom 19.6. bis 22.9. findet eine Fotoausstellung in der Galerie OstLicht statt. Die Pressekonferenz ist am Dienstag, den 18.6.2013 um 16 Uhr. Dazu ist eine Akkreditierung notwendig!

Erstmalig werden die fotografischen Werke von Bryan Adams gezeigt, der vielen Musikfreunden als internationaler Rockmusiker bekannt sein dürfte. Der direkte, kollegiale Zugang zu vielen Persönlichkeiten aus der Musik-, Film- und Kunstszene zeichnet die Porträts des Künstlers aus. Adams Aufnahmen spielen mit den Klischees der Darstellung von Celebrities in der Öffentlichkeit.Aufgrund des großen Publikumsinteresses gelten für die Austellung erweitere Öffnungszeiten und ein Sondereintritt. Mehr über die Ausstellung finden Sie auf OSTLICHT >>>  Die Galerie ist mit der U1 bis Reumannplatz oder mit der U3 bis Enkplatz und der Straßenbahnlinie 6, Station Absberggasse zu erreichen. Mit dem Auto ist ein Besuch eher weniger empfehlenswert!

Der auf dem Bild gezeigte Schauspieler dürfte hauptsächlich Action-Fans bekannt sein. Er ist am 16. Mai 1944 geboren und sein bekanntester Film dürfte in Deutschland MACHETE 1 und 2 sein, von dem es eine Fortsetzung gibt. Weitere Filme sind Counterpunch, Dead in Tombstone, Death Race 3: Inferno, Bad Ass und Bullet. Er ist auch über Facebook erreichbar >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar